Service

LIEFER- & VERSANDSERVICE

Wichtige Information

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

unser Geschäft ist mittlerweile seit einer Woche geschlossen. Wir finden diese bundesweite Anordnung absolut richtig und teilen die Meinung des Robert- Koch- Instituts. Jeder einzelne von uns ist aktuell in der Verantwortung, alles in seiner Macht stehende zu tun, um die Pandemie einzudämmen.

Es ist leider nicht abzusehen, wie lange das Coronavirus die Welt fest in seinen Händen halten wird. Wir hoffen sehr, dass wir uns alle bald persönlich wiedersehen können. Wann genau der Zeitpunkt für eine Entwarnung sein wird, lässt sich aktuell nicht vorhersagen.

Darum stellt sich für uns natürlich die Frage, wie wir als lokalverwurzeltes Unternehmen mit einer solch nie dagewesenen Krise umgehen. Schließlich tragen auch wir die Verantwortung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und den Standort Höxter.

Absoluten Vorrang hat die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und deren Familien.

Dennoch stimmt es uns traurig und sehr nachdenklich, wenn wir unsere sonst so lebendigen Verkaufsflächen verwaist und menschenleer sehen.

Es erreichten uns jedoch in der letzten Woche viele verschiedene Zeichen der Solidarität seitens unserer Mitarbeiter und Kunden - aufmunternde, herzliche Worte, verschiedene Anfragen bzgl. Bedarfsartikel wie Handtücher, Babybodies etc., Gutscheine, Geschenke und Sportartikeln.

Herzlichen Dank dafür!!! Wir sind wirklich sehr gerührt!

In den letzten Tagen haben wir uns mit der Frage sehr schwer getan, ob wir einen Lieferservice anbieten sollen, ob dieser aktuell angemessen ist und inwieweit wir diesen umsetzen können. Wer uns kennt, weiß, dass wir Dinge immer gerne aktiv angehen und Wert auf einen hohen Service legen. So haben wir uns nach dem vielseitigen Zuspruch dazu entschlossen, auch einen Liefer- und Versandservice für unsere registrierten Kunden unserseits anzubieten.

Wir können nach wie vor auf 7.000 qm Mode- und Sport für die gesamte Familie zurückgreifen. In einem Umkreis von 20 km liefern wir momentan schneller aus als diverse Versender oder Onlineshops. Selbstverständlich liefern wir kontaktlos und unter den größten Hygienemaßnahmen. Sie kaufen bequem auf Rechnung, und wir stellen Ihnen die Bestellung nach vorheriger Absprache vor die Tür oder schicken Ihnen diese zu.

Es ist uns besonders wichtig zu betonen, dass nicht nur wir in diesen ungewöhnlichen Zeiten kreative Lösungen anstreben. Es gibt viele Händler vor Ort, die trotz allem weitermachen möchten und anderen oder ähnlichen außergewöhnlichen Service anbieten.

Ob wir wollen oder nicht entsteht durch das Coronavirus eine neue Normalität. Es ist für uns alle schwer zu verstehen, wie schnell sich unsere Welt gerade verändert. Dinge die noch vor 2 Wochen selbstverständlich waren, sind auf einmal unvorstellbar: Ein leckeres Eis bei den ersten warmen Sonnenstrahlen, ein Glas Wein mit Freunden oder ein gemütlicher Bummel durch die Innenstadt Höxters.

Damit unsere wunderschöne Heimatstadt auch nach der Pandemie so vielfältig und lebendig bleibt wie sie es immer war, unterstützen Sie bitte den lokalen Handel vor Ort.

In unserem Modehaus sind wir - Heike und Jens Klingemann - persönlich für Sie telefonisch (05271- 97700) oder per Email (info@klingemann.de) erreichbar.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben alles Gute, viel Kraft für die kommende Zeit und vor allem Gesundheit. Geben Sie auf sich acht.

Herzliche Grüße, Heike und Jens Klingemann

 

 

 

Rundum versorgt

Unser freundliches und kompetentes Modeteam steht Ihnen gerne beratend zur Seite, selbstverständlich nur, wenn Sie es wünschen.

Außerdem bei uns:

  • Kostenloses Highspeed-WLAN
  • Bequem bargeldlos mit EC-Karte oder per Rechnung zahlen
  • Einzelbestellungen und Auswahlen
  • Reservierungen
  • Umtauschgarantie
  • Paket- und Tütenverwahrung an der Servicekasse
  • Kassen in allen Abteilungen
  • Änderungsservice und Sofortänderungen
  • Getränkeservice: Sekt, Kaffee, Wasser
  • Kinder-Spielecke mit Rutsche, Spielkiste und Kinderfernsehen
  • Wickelraum
  • Schirm-Verleih
  • Sitzplätze mit Zeitungen.
  • Attraktive Events
  • behindertengerechte Räumlichkeiten
  • Kunden WC
Service-Bild

Einfach hin und weg

  • Beim Einkauf können Sie 3 Stunden kostenlos auf unserem geräumigen Kundenparkplatz direkt am Modehaus parken.
  • Ihnen stehen 250 ebenerdige Stellplätze zur Verfügung sowie 50 Parkplätze im Klingemann-Parkhaus.
  • Taxi-Ruf: Gerne rufen wir Ihnen kostenlos ein Taxi.
  • Lieferservice: Wir liefern Ihre Einkäufe einfach und bequem kostenlos zu Ihnen nach Hause.
Großer Parkplatz vor Ort

Personal Shopper

Sie sind beruflich stark eingespannt? Es fehlt Ihnen die Zeit, in Ruhe nach dem perfekt passenden Outfit zu suchen? Unsere Lösung: Personal Shopping! Unsere Personal Shopping-Modeberater bieten Ihnen einen Einkaufsservice ganz besonderer Art. Dafür besprechen Sie mit Ihrem Modeberater Details wie z. B. Konfektionsgröße, Modestil, Farbwünsche oder Anlass und das von Ihnen festgelegte Budget. Unsere Modeberater stellen Ihnen die speziell für Sie ausgesuchte Bekleidung - auf Wunsch mit den dazu passenden Accessoires - zusammen, die Sie dann in Ruhe bei uns anprobieren können.

Oder darf es noch etwas exklusiver sein? Gerne kommen unsere Modeberater auch zu Ihnen nach Hause - für einen kurzen Kleiderschrank-Check. So erhalten sie ein Bild von Ihren Vorlieben und davon, was in Ihrer Garderobe evtl. noch fehlt. Im Anschluss daran stellen unsere Modeberater bei Klingemann eine Auswahl an neuen Looks für Sie zusammen und kehren damit zu Ihnen zurück. So können Sie in aller Ruhe shoppen und müssen dafür nicht einmal das Haus verlassen.

Unsere Mitarbeiterin in der Telefonzentrale ist Ihnen gerne bei der Terminkoordination mit unseren Modeberatern behilflich (telefonisch unter 05271 9770-0 oder per eMail info@klingemann.de).


Bettfedernreinugung

Gönnen Sie Ihrem Oberbett eine Frischekur!

Fachkundige Federnreinigung in einer der modernsten Reinigungsanlagen. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin: 05271/97700