Unsere Philosophie

„Neben unserer Leidenschaft für Mode steht bei uns vor allem der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Lieferanten und Geschäftspartner sowie für unsere Kundinnen und Kunden. Wir verstehen uns als Familienerlebnishaus und ein Stück weit als Treffpunkt, an dem man mit Freunden zusammen kommt und gemeinsam Spaß an Mode hat. Wir wollen unseren Kunden Ideen liefern, sich modern und urban zu kleiden und internationale Trends bei uns  zu finden. 

Schon immer ist unser Unternehmen aktiv mit der Zeit gegangen: Experimentierfreude und Lust auf Neues gepaart mit gesunden Familien- und Traditionssinn machen unseren Erfolg aus. Das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Dabei soll der Standort gestärkt und weiter ausgebaut werden. Wir sind fest verbunden mit den Kreisen Höxter und Holzminden. Eine Fahrt zu uns soll sich immer lohnen. Heute ist das Unternehmen, welches sich durchgängig im Familienbesitz befindet, das zweitälteste Textilhaus in Deutschland und beschäftigt rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Laufe der knapp 270 Jahre, die das Unternehmen nun schon am Markt ist, hat sich sehr viel getan. Geblieben ist, dass wir immer nah am Menschen sind.“

Jens Klingemann